E-Wurf

Am 12. August 2017 brachte Busy Breeze of Nature's Garden unseren E-Wurf zur Welt. 
7 Welpen - 4 Hündinnen, 3 Rüden

FTAW Kayteens Star At Meadowlark "Paddy" aus dem dänischen Zwinger 'Brownhunt' ist der Vater unseres E- Wurfes.

Die 7 Zwerge haben sich den Weg in die große Welt gebahnt.
Wir sind überglücklich! 😍😍
Eine bunte Mischung aus gelb und schwarz, Rüden und Hündinnen.
Alle Beteiligten sind wohlauf und scheinen mittlerweile auch die fehlenden Stunden Schlaf nachgeholt zu haben! 😉
2 Hündinnen schwarz, 2 Hündinnen gelb, 2 Rüden schwarz, 1 Rüde gelb 

ABSCHIED

8. Woche

7. Woche

6. Woche

5. Woche

4. Woche

3. Woche

2. Woche

1. Woche






Am 1. Wochenende im April führte uns die Reise nach Dänemark und kaum angekommen, überzeugte uns 'Paddy' durch seinen Charme und seine extrem freundliche Art. Wir durften ihn und 2 Hunde seiner Nachzucht arbeiten sehen und waren begeistert von der Kombination aus Ruhe, Coolness, Will to Please , Power und Arbeitsfreude.
Zitat Pernille Lillevang, der Besitzerin Paddy's: "Diese Hunde sind klar im Kopf." - ein Charakterzug, der uns für Alltag, Dummyarbeit oder auch Jagd extrem wichtig ist und den die Paddy's Arbeitserfolge bestätigen.
Wir hoffen nun, dass wir im Juni mit Breeze die Reise nach Dänemark antreten können und wenn alles klappen sollte, erwarten wir Anfang August 2017 gelbe und schwarze Welpen.
Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön an Pernille und Tommy, die uns mit ihren tollen Hunden und ihrer Gastfreundschaft in Dänemark begeisterten!