Aktuell

31. Mai 2021

F-Wurf
Die Köfferchen wurden gepackt und die Zwerge sind nun in die weite Welt gezogen.
Wir wünschen ihnen und ihren neuen Menschen alles, alles Gute für eine glückliche gemeinsame, einzigartige Zukunft. 😁
... hier die letzten Portraits

27. Mai 2021

F-Wurf
Es wurde gespielt, getobt, gekuschelt, gechippt und geimpft. Die letzte 8. Woche verging wie im Flug...
... hier noch einige Fotos

20. Mai 2021

F-Wurf
In der 7. Woche wurde apportiert, Auto gefahren, sehr sehr vorsichtig angebadet und aufregendes Gelände erkundet.
... hier die Fotos dazu

17. Mai 2021

F-Wurf
Welpentest
... Facebookartikel von 'by my Side' 

11. Mai 2021

F-Wurf
Die Freiluftsaison ist eröffnet!
... 6. Woche Fotos

5. Mai 2021

F-Wurf
Die 5. Lebenswoche der Zwerge stand unter dem Motto "ziemlich beste Freunde".
... neue Fotos!

25. April 2021

F-Wurf
In der 4. Woche durfte schon mal das ein oder andere potentielle 'Herrchen' kommen und die Zwerge haben es genossen.
... schaut mal hier

20. April 2021

F-Wurf in der 3. Woche
Nun herrscht richtig Leben in der Wurfkiste. Die Äuglein sind geöffnet und die Sache mit der Fortbewegung klappt! 😁
... die neuen Fotos hier

2. April 2021

F-Wurf
Das Geheimnis um Patsy's dicken Bauch ist gelüftet! 😁
Am letzten Wochenende sind ganz unkompliziert 8 muntere Kerlchen zur Welt gekommen.
6 Rüden und 2 Hündinnen bereichern jetzt unser Rudel. 
... mehr unter F-Wurf

März 2021

Juhuuu!!! Pat ist „schwanger“ und im Moment bereits etwas hormongesteuert. 😊 😊 😊

15. Februar 2021

Sonntagabendstimmung nach einem tollen Schneetag!!!
Vielen lieben Dank Klaus Joswig für die außergewöhnlichen Bilder. 😊
Wir sind begeistert und es hat uns allen riesig Spaß gemacht!
Das Ergebnis ist im Fotoalbum zu sehen.

25. Januar 2021

Wir haben heute alles gegeben, um den F-Wurf der Naturgärtner auf den Weg zu bringen und sind darüber sehr glücklich!
Pat wurde von 'Treranch Duke' im tiefsten Schnee gedeckt und wir erhoffen uns im April zahlreiche gesunde „Schneemänner und Schneefrauen“. 😁
... mehr unter F-Wurf

Oktober 2020

Am 10.10.2020 absolvierten wir in Raesfeld die BLP/R mit schönen 270 Punkten.
Eine toll organisierte harmonische Prüfung mit netten fairen Richtern, Helfern und Mitstreitern.
Vielen lieben Dank dafür!

Oktober 2020

Enya besteht in Ennepetal mit Frauchen Dagmar am anderen Ende der Leine die APD/R A. Juhuhuuu!

September 2020

Die Jagdsaison darf beginnen! 😁
Am 20. September läuft Pat die JEP/Niederwild der Kreisjägerschaft und erhält hiermit die "Bestätigung über die Brauchbarkeit eines Jagdhundes".

Oktober 2019

Pat und Brüderlichen Eddy sind jetzt Jagdhunde! 😁

Oktober 2019

Patty stellt sich dem Formwert. 😁
Das Ergebnis - sehr gut.
„Ideale Größe, femininer Kopf, sehr ausdrucksvoll, mittelbraune Augen, gut getragener Behang, sehr gut gebauter Körper…“

Oktober 2019

In Hamminkeln stellen Pat und ich uns der Dummy A und erreichen mit 74/80 Pkt. einen „sehr guten“ 2. Platz. Wir freuen uns riesig über unsere erste bestandene Arbeitsprüfung und sehen der Workingtestsaison 2020 nun freudig entgegen.
Vielen lieben Dank, Katrin Bücker, für die schönen Fotos!

Oktober 2019

E-chen Enya durchläuft mit Dagmar souverän die BHP und erreicht ein tolles Ergebnis! Klasse!!!!

September 2019

Gerlinde und Earvin erreichen einen tollen 3. Platz bei der APD/R A in Weeze. Auch einen souverän bestandenen Workingtest in Haus Unterbach haben die zwei bereits vorzuweisen. Es läuft und wir sind stolz auf die beiden!

August 2019

Betty  - Elisabeth of Nature's Garden - und Susanne bestehen die Begleithundeprüfung. Sandra und Page - Charming Page of Nature's Garden - qualifizieren sich mit einem 2. Platz beim Wunstorfer Workingtest für das O-Finale. 2 x well done!!!!!

Juni 2019

Ein ganz herzliches Dankeschön liebe Anna Auerbach für die vielen tollen Fotos, die sich auf unserer homepage wiederfinden.

Juni 2019

Patty und auch Schwesterlichen Eaven durchlaufen in Merten-Balenbach einen harmonische Prüfung und bekommen ihr tolles Wesen bescheinigt.
Zu Pat: „Eine aktive, freundliche Hündin, die sehr gerne arbeitet und eine vertrauensvolle Bindung zu ihrer Besitzerin hat.“

Mai 2019

Nachdem Susanne in der letzten Woche mit Bravour ihre Jägerprüfung absolviert hat, wurde dem „Kindergartenhund“ Betty  - Elisabeth of Nature's Garden - am vergangenen Wochenende in Siegen auch noch offiziell ihr tolles Wesen bescheinigt.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Weidmannsheil! Wir sind stolz auf Euch! 😁

Mai 2019

Gemeinsam mit ihren Töchtern Eaven, Enya und Pat genießt Breeze den Muttertag in Gummersbach bei Freunden.

Mai 2019

Gefiederter Nachwuchs bei den Naturgärtnern!
„5er Wurf“ aus dem Ei!

April 2019

Nachdem die gute Fly sich beim Weser- und Nordcup auf Platz 4 bzw. 2 hochgearbeitet hat, hieß es beim inoffiziellen „Running Rabbit“ Mocktrial in der offenen Klasse „Augen zu und durch“.
Das Ergebnis: ein galaktischer 2. Platz, excellent. Ute und Fly, ihr seid ein geniales Team!

Aktuell auf Facebook

Aktuell in unserer Zucht

E Wurf