F-Wurf

8 Welpen, 6 Rüden, 2 Hündinnen
*28.04.2021
Ahnentafel

W E L P E N
1. und 2. Woche

Deckrüde Treranch Duke - DRC-L 2024914
ist ein bildhübscher, äußerst sympathischer Rüde, der in seiner frühen Jugend aus England importiert wurde.
Ein absolut ausgeglichener Kerl, der sehr viel „will to please“ zeigt, mit allen Artgenossen bestens verträglich ist und
sich mit Christiane auch bereits in der Dummyszene erfolgreich zeigte.
Zu „Vorcoronazeiten“ kam er in England regelmäßig zum jagdlichen Einsatz und überzeugte dort durch seine Steadyness und Nervenstärke.
Seine Ahnentafel führt auf Vorfahren zurück, die sich auch in der Linie unserer guten Trace (Shaptor Willow) finden lassen, mit der im Jahre 2005 die Geschichte des Zwingers „of Nature`s Garden“ begann.
Wir denken, er paßt perfekt zu unseren Pat und freuen uns riesig über diese Verpaarung.
(Fotos @Anja Koch,  @Annette Herbort)