F-Wurf

8 Welpen, 6 Rüden, 2 Hündinnen
*29.03.2021
Ahnentafel
Details

FAITHFUL FRED

Rüde

HD A2, ED frei

Wesenstest

FARLEY

Rüde

HD B1, ED frei

Wesenstest

APD/R A

FARMER BO

Rüde

HD A2, ED frei

Wesenstest

APD/R A

FAST FIETE

Rüde

HD A1, ED frei

Wesenstest

JAS

FINE FREDY

Rüde

HD A1, ED frei

FRONTMAN LARS

Rüde

HD A1, ED frei

FUNKY LUCY

Hündin

Wesenstest

Begleithundeprüfung

FAMOUS BÄRBEL

Hündin

JAS

APD/R A

WELPEN
Abschied

8. Woche

7. Woche

6. Woche

5. Woche

4. Woche

3. Woche

1. und 2. Woche

Deckrüde
'Treranch Duke'
- DRC-L 2024914
ist ein bildhübscher, äußerst sympathischer Rüde, der in seiner frühen Jugend aus England importiert wurde.
Ein absolut ausgeglichener Kerl, der sehr viel „will to please“ zeigt, mit allen Artgenossen bestens verträglich ist und
sich mit Christiane auch bereits in der Dummyszene erfolgreich zeigte.
Zu „Vorcoronazeiten“ kam er in England regelmäßig zum jagdlichen Einsatz und überzeugte dort durch seine Steadyness und Nervenstärke.
Seine Ahnentafel führt auf Vorfahren zurück, die sich auch in der Linie unserer guten Trace (Shaptor Willow) finden lassen, mit der im Jahre 2005 die Geschichte des Zwingers „of Nature's Garden“ begann.
Wir denken, er paßt perfekt zu unseren Pat und freuen uns riesig über diese Verpaarung.
(Fotos @Anja Koch,  @Annette Herbort)